SPD Karlsbad

Problemlösung im Team

Zoz, Haffner, Hoffer, Kern, Nowotny, Ochs

Die Mehrzahl unserer Kandidaten haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder zu Mitgliederversammlungen der Ittersbacher SPD, zu Stammtischen und zu Gesprächskreisen in kleiner Runde getroffen, um aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren. In den letzten Monaten galt es natürlich die Vorbereitungen für die anstehenden Kommunalwahlen zu treffen, Ziele zu formulieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

Bei diesen Zusammenkünften ist ein Team zusammengewachsen, bei dem die Chemie einfach stimmt. Die unterschiedlichen Berufe und Tätigkeitsfelder unserer Kandidaten, ihre unterschiedlichen Lebenserfahrungen und ihr Engagement in den Vereinen und Institutionen in unserem Ort sind ein Stück weit Garant, dass für auftretende Probleme ausgewogene Lösungsvorschläge gesucht und gefunden werden. Dafür müssen dann in den kommunalpolitischen Gremien die notwendigen Mehrheiten gefunden werden.

Die Themenfelder und Strukturen, mit denen wir uns kontinuierlich auseinandergesetzt haben, reichten dabei von Arbeit und Freizeit, Wohnqualität und Verkehr, Kultur und Tradition bis hin zu Jugend und Bildung - unserer Zukunft.

Auf unsere Kandidaten können sie gerne jederzeit zugehen, denn ihre Anregungen und Ideen für Ittersbach und Karlsbad sind uns wichtig.

Anneke Graner

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben