Termine (3)

Roter Stammtisch im April

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Donnerstag, 25.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr.
Ort: Gaststätte Rössle in Ittersbach

Im Rahmen dieses Stammtisches werdet ihr Gelegenheit dazu haben, in ungezwungener Atmosphäre mit unseren Kandidierenden für die anstehende Gemeinde- und Ortschaftsratswahl ins Gespräch zu kommen.

Wir treffen uns am 25. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Rössle, Lange Str. 41 in Karlsbad-Ittersbach. Kommt vorbei und lernt uns kennen - wer wir sind, wofür wir stehen und was wir mit Karlsbad vorhaben.

Wir freuen uns auf euch!

Für Karlsbad. Für dich.

Fahrrad-Tour am 1. Mai

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 01.05.2024 - Mittwoch, 01.05.2024.
Ort: Startpunkt: S-Bahn Haltestelle Spielberg

Wir wollen gemeinsam mit euch den Tag der Arbeit am 1. Mai feiern und laden herzlich dazu ein, uns zu begleiten.

Im Rahmen einer Fahrrad-Tour wollen wir von Spielberg aus nach Waldbronn-Etzenrot zum 1.-Mai-Fest unserer Genossinnen und Genossen der SPD Waldbronn fahren. Danach brechen wir gemeinsam zur St.-Barbara-Kapelle in Langensteinbach auf, um den Tag anschließend beim Fest der Feuerwehr in Spielberg ausklingen zu lassen.

Unterwegs und bei den Etappenzielen wollen wir gute Unterhaltungen führen, gemeinsam etwas essen und trinken und mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. 

Wo und wann genau wir aufbrechen werden, lassen wir euch zeitnah wissen.

Wir freuen uns auf euch!

Über eine Vorabanmeldung unter kontakt@spd-karlsbad.de würden wir uns sehr freuen. Ihr könnt aber auch gern spontan dazu kommen. 

Für Karlsbad. Für dich.

Kommunalwahl & Europawahl

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Sonntag, 09.06.2024 - Sonntag, 09.06.2024.
Ort: Karlsbad

Endlich ist es soweit. Der Tag der Entscheidung: die Kommunal- und Europawahl 2024.

Nicht vergessen: Wählen gehen!

Für Karlsbad. Für dich.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen, bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns unter kontakt@spd-karlsbad.de!

Politischer Stammtisch der SPD - kommt vorbei!

Hier findet ihr unsere aktuellen Termine: hier klicken! 

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Whatsapp und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gerne informieren wir euch auch per Mail oder Telefon. Meldet euch jetzt unverbindlich über unser Kontaktformular.

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen in ganz Deutschland.

Für dich sind wir viele. Mit dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD eintreten!