Solidarität und Europawahl

Veröffentlicht am 19.05.2024 in Allgemein

Am 09. Juni ist neben der Kommunalwahl auch die Europawahl. Bei dieser werden alle fünf Jahre die Mitglieder des Europäischen Parlaments gewählt. Für uns tritt René Repasi, der Spitzenkandidat der SPD Baden-Württemberg an. Stark für unsere Demokratie.

Die SPD Karlsbad bekennt sich klar zur Europäischen Union und stellt sich zudem stark den Feinden der Demokratie entgegen. Die SPD macht die Europa noch stärker: für Frieden und Verständigung in der Welt. Für gut bezahlte Arbeitsplätze der Zukunft bei uns. Für den Schutz von Verbraucherinnen und Verbrauchern. Für faire Steuern.  Also jetzt Briefwahl beantragen und am 9. Juni bei der Kommunal- und Europawahl SPD wählen.

Du hast keinen deutschen Pass, bist aber EU-Bürgerin oder Bürger? Dann kannst Du in Deutschland bei der Europawahl wählen, musst Dich aber vorab registrieren. Informationen dazu gibt's online oder bei der Gemeinde. Gehe wählen - Für Karlsbad. Für Europa. Für Dich. Für Karlsbad. Für Europa. Für Dich.

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Neugierig geworden?

Bewege etwas - werde jetzt Mitglied oder einfach ein Teil unseres SPD Freundeskreises Karlsbad. Jetzt erst recht.

Meldet Euch bei uns unter kontakt@spd-karlsbad.de!

Politischer Stammtisch der SPD - kommt vorbei!

Hier findet ihr unsere aktuellen Termine: hier klicken! 

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Whatsapp und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gerne informieren wir euch auch per Mail oder Telefon. Meldet euch jetzt unverbindlich über unser Kontaktformular.

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen in ganz Deutschland.

Für dich sind wir viele. Mit dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD eintreten!