1. Digitaler Stammtisch der SPD Karlsbad - mit Aisha Fahir

Liebe Mitglieder und Freunde der SPD Karlsbad,

unser letzter Stammtisch ist coronabedingt leider schon eine Weile her.
Umso mehr freuen wir uns, euch heute zu unserem allerersten digitalen Stammtisch einladen zu dürfen!
Dieser findet statt am

Donnerstag, 11. Februar 2021 um 19.30 Uhr.

Hier ist der Einladungslink zur digitalen Veranstaltung:

Nehmt an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Ihr könnt euch auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 891 2140 2090
- Direktwahl: tel:+4989121402090,,338176589#

Zugangscode: 338-176-589

Als besonderen Gast dürfen wir an diesem Abend unsere Landtagskandidatin Aisha Fahir in unserer Runde begrüßen.
Nutzt die Chance, all eure Fragen rund um Aishas Programm, die SPD und die Landtagswahl zu stellen – entweder vorab per Mail (cornelia.nuernberg@karlsbad.de) oder Facebook-Nachricht oder direkt beim Stammtisch.

Wir freuen uns auf euch!

Eure SPD Karlsbad

12.05.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr "Rente für alle" - Einladung zur rentenpolitischen Diskussionsrunde
Unser Bundestagskandidat Patrick Diebold  lädt ein: Das Thema Rente beschäftigt uns schon la …

12.05.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr "Rente für Alle"
Bundestagskandidat Patrick Diebold diskutiert mit Herrn Dr. Samuel Beuttler-Bohn, Referent für Alterssicher …

15.05.2021, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr Künstliche Intelligenz macht Gesellschaft: Wofür kann eine KI europäischer Prägung stehen?
Bildquelle: Pixabay In diesem einleitenden Vortrag thematisiert Prof. Dr. Philipp Hennig algorith …

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte