Bildungslandschaft in Baden Württemberg

Unter diesem Titel berichtete unser Landtagsabgeordneter Dr. Frank Mentrup, Staatssekretär im Kultusministerium, über Aktuelles aus der Landespolitik / Bildungspolitik.

Viele interessierten Bürgerinnen und Bürger nahmen die Einladung zur Informationsveranstaltung mit Frank Mentrup am Donnerstag, 03. Mai, 20:00 Uhr, in das Feuerwehrgerätehaus Ittersbach an.

Frank Mentrup gab einen Überblick über die Lage und skizzierte die nächsten Schritte.

Selbstverständlich stellte sich Frank Mentrup – unser Abgeordneter aus Ettlingen – auch allen Fragen, die uns hier in Karlsbad bewegen.

11.12.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr SPD Stadtverband Vorstandssitzung - digital -
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

12.12.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Debattencamp
„Die SPD ist eine Debattenpartei“ - Mit Diskussionen kommen wir zu besten Lösungen und guten Ideen. Diskuti …

23.01.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr SPD Stadtverband Neujahrsempfang

04.12.2020 07:31 Katja Mast zu der hohen Zahl an Corona-Infizierten in der Tönnies-Fleischfabrik