Blitzbesuch der SPD Spielberg auf dem Wochenmarkt

Bei einem Blitzbesuch auf dem Spielberg Wochenmarkt informierte sich die SPD Spielberg über den Stand der Dinge.

Einerseits wurde sich mit den Marktbeschickern, von der Metzgerei über den Gemüsehändler und Fischhändler bis zu den Händlern für italienische Spezialitäten unterhalten. Sie sprachen ebenso über ihre Probleme, wie über ihre Erfolge auf dem Wochenmarkt.
Desweiteren wurden auch die Marktbesucher nach ihren Erfahrungen gefragt. So konnte sich die SPD ein sehr vollständiges Bild über das Marktgeschehen machen. Selbstverständlich wurde auch die Besonderheit des Spielberger Wochenmarktes einer intensiven Prüfung unterzogen: der „Wochenmarkt-Imbiss“ den der Standinhaber von „Blumen Peter Floristik & Kunstgewerbe“ Hanspeter Gay initiiert hat und der diesen auch betreibt. Hier gibt es neben Kaffee und Kuchen auch eine Bratwurst und kalte Getränke sowie die Möglichkeit das Ganze auf einer Sitzgarnitur in Ruhe zu genießen.
Fazit: Wir werden den Blitzbesuch sicher im Herbst wiederholen, es hat sich gelohnt.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen, bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns unter kontakt@spd-karlsbad.de!

Politischer Stammtisch der SPD - kommt vorbei!

Hier findet ihr unsere aktuellen Termine: hier klicken! 

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Whatsapp und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gerne informieren wir euch auch per Mail oder Telefon. Meldet euch jetzt unverbindlich über unser Kontaktformular.

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen in ganz Deutschland.

Für dich sind wir viele. Mit dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD eintreten!