Bruno Bitz wurde 90 – die SPD gratuliert

Bruno Bitz wird 90

Unser langjähriges Mitglied Bruno Bitz hatte kurz vor Weihnachten seinen 90. Geburtstag. Die Prominenz gab sich morgens die Klinke in die Hand, mehrere Bürgermeister, Landrat, Ortsvorsteherin machten ihm die Aufwartung. Am Nachmittag kamen vertreter der SPD (Foto, mit Bruno Bitz in der Mitte) um ihm für das jahrelange Engagement zu danken. Schnell waren die 3 in aktuelle politische Themen vertieft. Bruno Bitz hatte sowohl in Weiler als auch in Karlsbad – Ittersbach verschiedene kommunalpolitische Ämter inne. Auch heute ist sein Rat in der SPD noch gefragt und er bringt sich aktiv in die Politik mit ein. Dass sogar Gratulationsschreiben aus Kiew von Vitali Klitschko eintraf, unterstreicht seine herausgehobene Stellung. Bruno Bitz ist geistig und körperlich trotz seines hohen Alters top fit und wir hoffen auf einen weiteren konstruktiven Dialog mit ihm.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken!

Ihr in unseren Social Media Kanälen:

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!