Dr. Frank Mentrup zu Besuch beim Bürgermeister in Karlsbad

Mentrup beim Bürgermeister
V.l.n.r. Bürgermeister Rudi Knodel im Gespräch mit MdL Dr. F

Landtagsabgeordneter der SPD zu Gast beim Bürgermeister
Am Freitag, 16. Juli war MdL Dr. Frank Mentrup - er sitzt für den Wahlkreis Mannheim im Landtag - auf Besuch bei der Gemeinde Karlsbad. Begleitet wurde er von dem früheren Gemeinderat Gerhard Haas und Ortschaftsrat Horst Sommer. Bürgermeister Rudi Knodel stellte die Gemeinde Karlsbad als Unterzentrum, Wirtschafts-, Bildungs- und Klinikstandort mit Bezug zur Natur und verkehrlicher Erschließung über die Autobahn und S-Bahn vor. Er verwies außerdem auf das reiche gesellschaftliche Leben. Weitere Themen waren unter anderem die schwierige Finanzsituation, Verkehrsprobleme und die soziale Situation in der Gemeinde. Dr. Frank Mentrup hat derzeit im Wahlkreis Mannheim ein Direktmandat. Er wird bei der Landtagswahl 2011 Kandidat der SPD im Wahlkreis Ettlingen sein und will sich auch um Karlsbader Probleme kümmern.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.05.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr Info-Stand zur Kommunalwahl in Ettlingen

26.05.2019 - 26.05.2019 Wahlausklangparty

06.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung AfB Karlsruhe-Land

Alle Termine

Counter

Besucher:305282
Heute:62
Online:5