Dr. Frank Mentrup zu Besuch beim Bürgermeister in Karlsbad

Mentrup beim Bürgermeister
V.l.n.r. Bürgermeister Rudi Knodel im Gespräch mit MdL Dr. F

Landtagsabgeordneter der SPD zu Gast beim Bürgermeister
Am Freitag, 16. Juli war MdL Dr. Frank Mentrup - er sitzt für den Wahlkreis Mannheim im Landtag - auf Besuch bei der Gemeinde Karlsbad. Begleitet wurde er von dem früheren Gemeinderat Gerhard Haas und Ortschaftsrat Horst Sommer. Bürgermeister Rudi Knodel stellte die Gemeinde Karlsbad als Unterzentrum, Wirtschafts-, Bildungs- und Klinikstandort mit Bezug zur Natur und verkehrlicher Erschließung über die Autobahn und S-Bahn vor. Er verwies außerdem auf das reiche gesellschaftliche Leben. Weitere Themen waren unter anderem die schwierige Finanzsituation, Verkehrsprobleme und die soziale Situation in der Gemeinde. Dr. Frank Mentrup hat derzeit im Wahlkreis Mannheim ein Direktmandat. Er wird bei der Landtagswahl 2011 Kandidat der SPD im Wahlkreis Ettlingen sein und will sich auch um Karlsbader Probleme kümmern.

 

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken! 

Ihr in unseren Social Media Kanälen: 

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!