Großes Grillfest der SPD Karlsbad

Die Vorsitzende Conny Nürnberg hatte alle Mitglieder, Kommunalwahlkandidaten und Freude der SPD mit ihren Familien zum Grillfest auf den Grillplatz ins Industriegebiet eingeladen. Bei sehr schönem Wetter waren sehr viel gekommen. Ihr Dank galt besonders Klaus Steigerwald, der die gesamte Logistik des Festes in die Hand genommen hatte. Höhepunkt war dann ein kurzer historischer Abriss von Horst Sommer, der erläuterte, dass an diesem Grillplatz früher die Bahnstrecke langgegangen war und dass dieser Platz auch im 2. Weltkrieg eine besondere Bedeutung hatte. Auch die gesamte neue SPD Gemeinderatsfraktion und viele Ortschaftsräte waren bei diesem rundum gelungenen Fest dabei!

 

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen, bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns unter kontakt@spd-karlsbad.de!

Politischer Stammtisch der SPD - kommt vorbei!

Hier findet ihr unsere aktuellen Termine: hier klicken! 

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Whatsapp und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gerne informieren wir euch auch per Mail oder Telefon. Meldet euch jetzt unverbindlich über unser Kontaktformular.

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen in ganz Deutschland.

Für dich sind wir viele. Mit dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD eintreten!