Großes Grillfest der SPD Karlsbad

Die Vorsitzende Conny Nürnberg hatte alle Mitglieder, Kommunalwahlkandidaten und Freude der SPD mit ihren Familien zum Grillfest auf den Grillplatz ins Industriegebiet eingeladen. Bei sehr schönem Wetter waren sehr viel gekommen. Ihr Dank galt besonders Klaus Steigerwald, der die gesamte Logistik des Festes in die Hand genommen hatte. Höhepunkt war dann ein kurzer historischer Abriss von Horst Sommer, der erläuterte, dass an diesem Grillplatz früher die Bahnstrecke langgegangen war und dass dieser Platz auch im 2. Weltkrieg eine besondere Bedeutung hatte. Auch die gesamte neue SPD Gemeinderatsfraktion und viele Ortschaftsräte waren bei diesem rundum gelungenen Fest dabei!

02.12.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz
Am Donnerstag, 2. Dezember, um 19 Uhr wird die erste digitale Kreisdelegiertenkonferenz der Kreis-SPD zum Ko …

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

24.11.2021 12:30 VORSTELLUNG DES KOALITIONSVERTRAGS