Mitgliederbefragung geht in die zweite Runde

Nach Auszählung aller Stimmen Ende Oktober ist nun klar: um ein eindeutiges Ergebnis darüber zu erreichen, wer in Zukunft an der Bundesspitze der SPD stehen soll, brauchen wir einen zweiten Wahlgang.
Zu diesem werden nur noch zwei Teams antreten, nämlich Klara Geywitz & Olaf Scholz, die in der ersten Runde 22,68% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen konnten, sowie das Duo aus Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans, die mit 21,04% der Stimmen knapp hinter ihnen lagen.

Die zweite Abstimmung findet zwischen dem 19. und 29. November statt.

Liebe Mitglieder, bitte nutzt auch diese Chance, die Richtung unserer Partei für die Zukunft maßgeblich mitzubestimmen!
Weitere Informationen zu den Finalisten-Duos, ihren Ideen und ihren Hintergründen findet ihr auf unsere.spd.de.

Wie immer freuen auch wir uns über regen Austausch, sowohl im persönlichen Gespräch als auch online. Ihr findet uns im Internet auf https://www.spd-karlsbad.de/ und auf Facebook unter https://www.facebook.com/spdkarlsbad/.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken! 

Ihr in unseren Social Media Kanälen: 

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!