Mitgliederbefragung: Landesvorsitz der Baden-Württemb

In der SPD ist es bewährte Praxis, für wichtige Entscheidungen die Meinung der Basis – unsere Meinung! – einzuholen. So ist es auch in diesem Herbst: der Landesvorstand hat die Durchführung einer Mitgliederbefragung zum Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg beschlossen. Der/die Kandidat/in mit den meisten Stimmen wird dann auf dem Landesparteitag am 24. November vom Landesvorstand als Landesvorsitzende/r vorgeschlagen werden.

Auch die beiden Kandidaten, Leni Breymaier und Dr. Lars Castellucci, hatten sich zuvor bereits für dieses Vorgehen ausgesprochen.

Viele von euch haben bereits ihre Wahlunterlagen erhalten, so auch wir von der SPD Karlsbad.
Bitte nutzt diese Möglichkeit, euch einzubringen und so die Richtung der SPD Baden-Württemberg entscheidend mitzubestimmen!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anschrift auf dem Rückumschlag der Wahlunterlagen enthält einen verrutschten Zeilenumbruch, sodass Postfach und Postleitzahl fehlerhaft angedruckt wurden. Dies hat KEINE Auswirkungen auf die korrekte Zustellung der Wahlunterlagen! Dies hat die Deutsche Post bereits zugesichert.

Alle Infos zur Mitgliederbefragung und zu den beiden Kandidaten findet ihr unter https://www.spd-bw.de/mitgliederbefragung-2018/

18.09.2019, 19:30 Uhr Stammtisch SPD Ettlingenweier/Oberweier

23.09.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Regionalkonferenz zur Entscheidung über den SPD Parteivorsitz in Ettlingen
Am Montag, 23. September stellen die Kandidatinnen und Kandidaten für den Parteivorsitz den Mitgliedern ihre Ideen …