Mitgliederbefragung: Landesvorsitz der Baden-Württemb

In der SPD ist es bewährte Praxis, für wichtige Entscheidungen die Meinung der Basis – unsere Meinung! – einzuholen. So ist es auch in diesem Herbst: der Landesvorstand hat die Durchführung einer Mitgliederbefragung zum Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg beschlossen. Der/die Kandidat/in mit den meisten Stimmen wird dann auf dem Landesparteitag am 24. November vom Landesvorstand als Landesvorsitzende/r vorgeschlagen werden.

Auch die beiden Kandidaten, Leni Breymaier und Dr. Lars Castellucci, hatten sich zuvor bereits für dieses Vorgehen ausgesprochen.

Viele von euch haben bereits ihre Wahlunterlagen erhalten, so auch wir von der SPD Karlsbad.
Bitte nutzt diese Möglichkeit, euch einzubringen und so die Richtung der SPD Baden-Württemberg entscheidend mitzubestimmen!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anschrift auf dem Rückumschlag der Wahlunterlagen enthält einen verrutschten Zeilenumbruch, sodass Postfach und Postleitzahl fehlerhaft angedruckt wurden. Dies hat KEINE Auswirkungen auf die korrekte Zustellung der Wahlunterlagen! Dies hat die Deutsche Post bereits zugesichert.

Alle Infos zur Mitgliederbefragung und zu den beiden Kandidaten findet ihr unter https://www.spd-bw.de/mitgliederbefragung-2018/

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken!

Ihr in unseren Social Media Kanälen:

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!