Mitgliederbefragung: Landesvorsitz der Baden-Württemb

In der SPD ist es bewährte Praxis, für wichtige Entscheidungen die Meinung der Basis – unsere Meinung! – einzuholen. So ist es auch in diesem Herbst: der Landesvorstand hat die Durchführung einer Mitgliederbefragung zum Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg beschlossen. Der/die Kandidat/in mit den meisten Stimmen wird dann auf dem Landesparteitag am 24. November vom Landesvorstand als Landesvorsitzende/r vorgeschlagen werden.

Auch die beiden Kandidaten, Leni Breymaier und Dr. Lars Castellucci, hatten sich zuvor bereits für dieses Vorgehen ausgesprochen.

Viele von euch haben bereits ihre Wahlunterlagen erhalten, so auch wir von der SPD Karlsbad.
Bitte nutzt diese Möglichkeit, euch einzubringen und so die Richtung der SPD Baden-Württemberg entscheidend mitzubestimmen!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anschrift auf dem Rückumschlag der Wahlunterlagen enthält einen verrutschten Zeilenumbruch, sodass Postfach und Postleitzahl fehlerhaft angedruckt wurden. Dies hat KEINE Auswirkungen auf die korrekte Zustellung der Wahlunterlagen! Dies hat die Deutsche Post bereits zugesichert.

Alle Infos zur Mitgliederbefragung und zu den beiden Kandidaten findet ihr unter https://www.spd-bw.de/mitgliederbefragung-2018/

23.01.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr SPD Stadtverband Neujahrsempfang

31.01.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Stoppen wir den Pflegenotstand – Online-Livestream mit Alexander Jorde
Viel zu lange wollte niemand hinsehen: Aber die aktuelle Krise zeigt die seit langem vorhandenen, aber viel zu lan …

31.01.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stoppen wir den Pflegenotstand!
Gemeinsam mit Gesundheits- und Krankenpfleger Alexander Jorde diskutiert Aisha Fahir ihren 5-Punkte-Plan gegen den …

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021