Problemlösung im Team

Zoz, Haffner, Hoffer, Kern, Nowotny, Ochs

Die Mehrzahl unserer Kandidaten haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder zu Mitgliederversammlungen der Ittersbacher SPD, zu Stammtischen und zu Gesprächskreisen in kleiner Runde getroffen, um aktuelle kommunalpolitische Themen zu diskutieren. In den letzten Monaten galt es natürlich die Vorbereitungen für die anstehenden Kommunalwahlen zu treffen, Ziele zu formulieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

Bei diesen Zusammenkünften ist ein Team zusammengewachsen, bei dem die Chemie einfach stimmt. Die unterschiedlichen Berufe und Tätigkeitsfelder unserer Kandidaten, ihre unterschiedlichen Lebenserfahrungen und ihr Engagement in den Vereinen und Institutionen in unserem Ort sind ein Stück weit Garant, dass für auftretende Probleme ausgewogene Lösungsvorschläge gesucht und gefunden werden. Dafür müssen dann in den kommunalpolitischen Gremien die notwendigen Mehrheiten gefunden werden.

Die Themenfelder und Strukturen, mit denen wir uns kontinuierlich auseinandergesetzt haben, reichten dabei von Arbeit und Freizeit, Wohnqualität und Verkehr, Kultur und Tradition bis hin zu Jugend und Bildung - unserer Zukunft.

Auf unsere Kandidaten können sie gerne jederzeit zugehen, denn ihre Anregungen und Ideen für Ittersbach und Karlsbad sind uns wichtig.

23.01.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr SPD Stadtverband Neujahrsempfang

31.01.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Stoppen wir den Pflegenotstand – Online-Livestream mit Alexander Jorde
Viel zu lange wollte niemand hinsehen: Aber die aktuelle Krise zeigt die seit langem vorhandenen, aber viel zu lan …

31.01.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stoppen wir den Pflegenotstand!
Gemeinsam mit Gesundheits- und Krankenpfleger Alexander Jorde diskutiert Aisha Fahir ihren 5-Punkte-Plan gegen den …

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021