Senioren in Karlsbad

In der Gemeinderatssitzung im Bürgersaal des Rathauses Langensteinbach am 06.06.2018 war die Konzeption des geplanten Seniorenheims mit angegliedertem „Betreuten Wohnen“ in Ittersbach eines der wichtigsten Themen des Abends.
Der Gemeinderat äußerte breite Zustimmung aus allen Fraktionen und auch der SPD ist die ortsnahe Versorgung und Betreuung unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger ein zentrales Anliegen.

Die SPD hat sich zum Ziel gesetzt, die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf zu fördern und so Familien zu entlasten und zu stärken – deutschlandweit und auch hier vor Ort in Karlsbad.
Menschen die Möglichkeit zu geben, auch im fortgeschrittenen Alter durch die Nähe zur gewohnten Heimat noch lange am Familien- und Gemeindeleben teilhaben zu können, ist somit ein Kernanliegen der Sozialdemokratie.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Gemeinde Karlsbad auf das neue Seniorenheim!

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken! 

Ihr in unseren Social Media Kanälen: 

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!