Stammtisch & Aufruf

Letzte Woche traf sich die SPD Karlsbad in Ittersbach zu ihrem letzten Stammtisch in 2018.
Wir danken allen Teilnehmenden für die rege Diskussion, einen angenehmen Abend – und für das „Tische hinzurücken“ im Laufe des Abends!

Neben den Ergebnissen der Wahl zum Landesvorsitzenden und den weiteren Ereignissen des ausklingenden Jahres, richtete sich der Blickwinkel unseres Gesprächs zunehmend auf das Jahr 2019, die kommende Kommunalwahl und unsere Kernthemen für die nächsten Jahre. Themen, über die wir gerne hier berichten werden!

An dieser Stelle erfolgt auch der Aufruf an alle Karlsbader, die sich im neuen (oder auch im alten!) Jahr politisch betätigen möchten: Wir, die SPD Karlsbad, freuen uns über weitere Neumitglieder, die sich in der SPD und in den Karlsbader Gremien engagieren möchten!

Besucht uns auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/spdkarlsbad/

23.01.2019, 19:00 Uhr Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung
der SPD-Fraktion am Mittwoch, 23. Januar, um 19.00 Uhr im Gasthaus Adler in Kleinsteinbach.  …

31.01.2019, 19:00 Uhr Diskussionsveranstaltung „Bezahlbarer Wohnraum“