Winterfeier OB Spielberg

Winterfeier 2014 Spielberg

Die erfolgreiche Winterfeier der SPD-Spielberg gibt uns Anlaß, als kleine Nachlese, an dieser Stelle das Geschehen nochmals aufzugreifen. Die äußerst gut besuchte Feier, begeisterte die vielen Mitglieder und Freund der SPD-Spielberg. In der SVS-Gaststätte "Am Talberg" blickte der Vorsitzende Helmut Müller, nach dem traditionellen Sektempfang, zurück auf das ereignisreiche Jahr 2013 und wagte auch einen Ausblick ins Jahr 2014. Nach dem gelungenen Essen, stand das Geschichten erzählen, wie schon seit Jahren im Vordergrund. Abschließend klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

23.01.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr SPD Stadtverband Neujahrsempfang

31.01.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Ende Pflegenotstand Landtagskandidatin Aisha M. Fahir & Pfleger Alexander Jorde mit 5- Punkte-Plan
Nicht erst seit Corona ist klar: Pflege ist die soziale Frage unserer Zeit. Viele Pfleger*innen arbeiten am Limit: …

31.01.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Stoppen wir den Pflegenotstand – Online-Livestream mit Alexander Jorde