Winterfeier OB Spielberg

Winterfeier 2014 Spielberg

Die erfolgreiche Winterfeier der SPD-Spielberg gibt uns Anlaß, als kleine Nachlese, an dieser Stelle das Geschehen nochmals aufzugreifen. Die äußerst gut besuchte Feier, begeisterte die vielen Mitglieder und Freund der SPD-Spielberg. In der SVS-Gaststätte "Am Talberg" blickte der Vorsitzende Helmut Müller, nach dem traditionellen Sektempfang, zurück auf das ereignisreiche Jahr 2013 und wagte auch einen Ausblick ins Jahr 2014. Nach dem gelungenen Essen, stand das Geschichten erzählen, wie schon seit Jahren im Vordergrund. Abschließend klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

06.04.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr Fahrradmarkt 2019

12.05.2019, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Hafenfest SPD Eggenstein-Leopoldshafen
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa

10.03.2019 20:19 Christian Lindner klimapolitisch in Steinzeit zurück gefallen
FDP-Chef Christian Linder habe nicht verstanden, dass die Wirtschaft beim Klimaschutz Planungssicherheit braucht, kritisiert SPD-Fraktionsvize Matthias Miersch. Die Klimaproteste seien richtig und notwendig. Keine zwei Jahre ist es her, dass Christian Lindner noch „neu denken wollte“ und proklamierte, nicht Aktenkoffer, sondern Schulranzen würden die Welt verändern. Heute ist er offenbar wieder in die Steinzeit zurück gefallen.

Wahlprogramme