Winterfeier OB Spielberg

Winterfeier 2014 Spielberg

Die erfolgreiche Winterfeier der SPD-Spielberg gibt uns Anlaß, als kleine Nachlese, an dieser Stelle das Geschehen nochmals aufzugreifen. Die äußerst gut besuchte Feier, begeisterte die vielen Mitglieder und Freund der SPD-Spielberg. In der SVS-Gaststätte "Am Talberg" blickte der Vorsitzende Helmut Müller, nach dem traditionellen Sektempfang, zurück auf das ereignisreiche Jahr 2013 und wagte auch einen Ausblick ins Jahr 2014. Nach dem gelungenen Essen, stand das Geschichten erzählen, wie schon seit Jahren im Vordergrund. Abschließend klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

23.01.2019, 19:00 Uhr Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung
der SPD-Fraktion am Mittwoch, 23. Januar, um 19.00 Uhr im Gasthaus Adler in Kleinsteinbach.  …

31.01.2019, 19:00 Uhr Diskussionsveranstaltung „Bezahlbarer Wohnraum“
Wohnraum ist in den vergangenen Jahren immer teurer geworden, nicht nur in den Großstädten, sondern auch in …