Winterfeier OB Spielberg

Winterfeier 2014 Spielberg

Die erfolgreiche Winterfeier der SPD-Spielberg gibt uns Anlaß, als kleine Nachlese, an dieser Stelle das Geschehen nochmals aufzugreifen. Die äußerst gut besuchte Feier, begeisterte die vielen Mitglieder und Freund der SPD-Spielberg. In der SVS-Gaststätte "Am Talberg" blickte der Vorsitzende Helmut Müller, nach dem traditionellen Sektempfang, zurück auf das ereignisreiche Jahr 2013 und wagte auch einen Ausblick ins Jahr 2014. Nach dem gelungenen Essen, stand das Geschichten erzählen, wie schon seit Jahren im Vordergrund. Abschließend klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

 

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken! 

Ihr in unseren Social Media Kanälen: 

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!