Neujahrsempfang in Bretten

Veröffentlicht am 08.01.2024 in Allgemein

Sven & Corinna Deckenhoff und Michael Nowotny waren in Bretten beim Neujahrsempfang der SPD Karlsruhe-Land

Am Dreikönigstag, waren wir als SPD Karlsbad der Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang der SPD Karlsruhe-Land und der SPD Bretten gefolgt. Michael Nowotny, Corinna Deckenhoff und Sven Deckenhoff waren vor Ort und bringen viele tolle Eindrücke und Ideen mit zurück nach Karlsbad.

Bei unserem nächsten Roten Stammtisch am 25. Januar im Gasthaus Rössle in Ittersbach werden wir hierzu berichten. Ihr seid alle herzlich eingeladen. 

Neben der Rede von Volker Geisel, unserem Kreisvorsitzenden, hat auch unser  Europaabgeordneter René Repasi eine sehr aktuelle und sehr inspirierende Rede gehalten. Wir freuen uns jetzt schon auf seinen Besuch in Karlsbad im März. Wir werden rechtzeitig hier und in den Social-Media-Kanälen dazu einladen. 

Und eines wurde wieder bestätigt: dieses Jahr bei der Kommunalwahl und Europawahl geht es um jede einzelne Stimme! 

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Start ins neue Jahr! Und wir denken an alle, die diese Zeit in Angst vor Krieg und Gewalt verbringen müssen und hoffen auf ein friedliches Jahr 2024 mit vielen schönen Momenten!

Eure SPD Karlsbad.

Für Karlsbad. Für dich.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen, bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns unter kontakt@spd-karlsbad.de!

Politischer Stammtisch der SPD - kommt vorbei!

Hier findet ihr unsere aktuellen Termine: hier klicken! 

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Whatsapp und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gerne informieren wir euch auch per Mail oder Telefon. Meldet euch jetzt unverbindlich über unser Kontaktformular.

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen in ganz Deutschland.

Für dich sind wir viele. Mit dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD eintreten!