Spd Karlsbad trifft sich zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 02.12.2023 in Allgemein

Neue Genossen für die SPD Karlsbad

Am Dienstag den 28.11. lud die SPD Karlsbad in den Familien- und Bürgertreff Traube nach Spielberg zur Jahreshauptversammlung und zur gemütlichen Weihnachtsfeier im Anschluss.

Neben den üblichen Agenda-Punkten wurden zwei neue Genossen von unseren Vorsitzenden Christine Sander und Julia Heller begrüßt: Paul Becker und Sven Deckenhoff. Zudem durften wir Horst Riegler zum 85. Geburtstag gratulieren.

Zur Weihnachtsfeier waren auch potentielle Listenkandidierende eingeladen, da die Veranstaltung genutzt wurde, um das fertige Wahlprogramm für die Kommunalwahl im kommenden Jahr vorzustellen. 

"Wir werden unser Wahlprogramm in den kommenden Ausgaben des Mitteilungsblatts veröffentlichten, möchten aber auch auf unseren WhatsApp-Kanal hinweisen. Wer diesen abonniert, verpasst keine Informationen. Wir werden dort auch die geplanten Veranstaltungen im nächsten Jahr veröffentlichen", so Torge Ziemer, stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins. 

Ein weiterer Fokus lag an diesem Abend auf der Vorstellung der politischen Grundsätze der SPD Karlsbad für den anstehenden Wahlkampf: "Haltung zeigen - das ist uns in der heutigen Zeit besonders wichtig. Das Wahlprogramm und die Grundsätze wurden in einem Workshop im September gemeinsam erarbeitet und zeigen auf, wofür wir politisch stehen. Und dabei ist für uns eines völlig klar: Wir gehen keinen Milimeter nach rechts", so Corinna Deckenhoff, Vorstandsmitglied aus Ittersbach.

Hier finden Sie unsere politischen Grundsätze der SPD Karlsbad für die Kommunal- und Europawahl 2024

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen. Und natürlich suchen wir noch Kandidierende für die Gemeinde- und Ortschaftsratswahllisten der SPD. 

Für Karlsbad. Für dich.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen, bei uns im Ortsverein vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns unter kontakt@spd-karlsbad.de!

Politischer Stammtisch der SPD - kommt vorbei!

Hier findet ihr unsere aktuellen Termine: hier klicken! 

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Whatsapp und bleibt immer auf dem Laufenden.

Gerne informieren wir euch auch per Mail oder Telefon. Meldet euch jetzt unverbindlich über unser Kontaktformular.

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um dir und deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen in ganz Deutschland.

Für dich sind wir viele. Mit dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD eintreten!