Spd Karlsbad trifft sich zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 02.12.2023 in Allgemein

Neue Genossen für die SPD Karlsbad

Vorstellung Wahlprogramm und politischer Grundsätze

Am Dienstag den 28.11. lud die SPD Karlsbad in den Familien- und Bürgertreff Traube nach Spielberg zur Jahreshauptversammlung und zur gemütlichen Weihnachtsfeier im Anschluss.

Neben den üblichen Agenda Punkten wurden zwei neue Genossen von unseren Vorsitzenden Christine Sander und Julia Heller begrüßt - Paul Becker und Sven Deckenhoff. Zudem wurde Horst Riegler zum 85. Geburtstag gratuliert.

Zur Weihnachtsfeier waren auch potentielle Listenkandidierende eingeladen, da die Veranstaltung genutzt wurde, um das fertige Wahlprogramm für die Kommunalwahl im kommenden Jahr vorzustellen. 

"Wir werden unser Wahlprogramm in den kommenden Ausgaben des Mitteilungsblatts veröffentlichten, möchten aber auch auf unseren WhatsApp Kanal hinweisen. Wer diesen abonniert, verpasst keine Informationen. Wir werden dort auch die geplanten Veranstaltung im nächsten Jahr veröffentlichen." so Torge Ziemer, 2. Vorsitzender. 

Einen großen Fokus setze die SPD Karlsbad auf die Vorstellung ihrer politischen Grundsätze. "Haltung zeigen - das ist uns besonders in den heutigen Zeiten sehr wichtig. Das Wahlprogramm und die Grundsätze wurden in einem Workshop im September gemeinsam erarbeitet und zeigen auf, wofür wir stehen." so Corinna Deckenhoff aus Ittersbach.

Hier finden Sie unsere politischen Grundsätze der SPD Karlsbad für die Kommunal- und Europawahl 2024

NEUGIERIG GEWORDEN?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen. Und natürlich suchen wir noch Bürgerinnen und Bürger für die Karlsbader Kommunalwahllisten der SPD. 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Neugierig geworden?

Wir freuen uns immer über Interessierte - alle sind herzlich eingeladen bei uns im Ortsverein der SPD Karlsbad vorbeizuschauen und mitzumachen.

Meldet Euch bei uns!

kontakt@spd-karlsbad.de

SPD Stammtisch - kommt vorbei!

Hier findet Ihr die aktuellen Termine: hier klicken! 

Ihr in unseren Social Media Kanälen: 

facebook.com/spdkarlsbad/ oder instagram.com/spdkarlsbad/

Gerne informieren wir Euch auch per Mail oder Telefon.
Meldet Euch jetzt unverbindlich an: Kontaktformular

Mitglied werden!

Wir machen Soziale Politik für Dich. Dafür gehen wir auf die Straße, in die Parlamente und manchmal auch Kompromisse ein. Immer um Dir und Deiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir. 400.000 Genossinnen und Genossen.

Für Dich sind wir viele. Mit Dir sind wir mehr.

Jetzt in die SPD!