SPD Karlsbad freut sich mit dem KTZ C255 Langensteinbach

Veröffentlicht am 07.05.2019 in Wahlen

Foto zeigt Walter Hoffer, Vereinsvorsitzenden Hans-Georg Becker und Reinhard Haas

Etliche SPD'ler besuchten das Festbankett des rührigen Kleintierzuchtervereins am vergangenen Samstagabend in der Schelmenbuschhalle. Die Verantwortlichen boten in der  Tat ein kurzweiliges, sehr unterhaltsames Programm für die vielen Gäste in der vollbesetzten Halle. Der Jubilar kann auf bewegte und erfolgreiche Zeiten zurückblicken, und dies mit Stolz. Auch die SPD schloss sich den vielen Glückwünschen an, gratulierte herzlich und übergab dem Vorsitzenden Hans-Georg Becker ein Geldpräsent. Wir wünschen dem KTZV C255 Langensteinbach auch künftig alle Gute!

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt