Endspurt bei der Kommunalwahl

v.l.:Torsten Kern, Manuel Ochs, Walter Hoffer, Michael Nowot

Bei herrlichstem Frühlingswetter setzten die Kandidaten der Ittersbacher SPD mit ihrem Informationsstand beim Edeka- Markt im Industriegebiet zum Endspurt bei der Kommunalwahl an. Dabei waren unsere Kandidaten offen für Anregungen, beantworteten Fragen zur anstehenden Europawahl und streiften im Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern verschiedenste kommunale Themenfelder. Dazu gehörten auch die zu erwartende Verkehrssituation in der Langensteinbacher Ortsdurchfahrt so wie die anstehende Unterbringung von Asylbewerbern im Ittersbacher Industriegebiet.

Nach einem weitern Info- Standdienst bei der SPD- Karlsbad im Gewerbegebiet in Langensteinbach traf man sich abschließend beim Hähnchenfest in Ittersbach zur Übertragung des DFB Pokalendspieles. Und auch da gab es Diskussionen über „war der Ball nun drin oder nicht“ und das Pro und Kontra der Torlinien- Technik.

In den vergangenen Wochen haben wir versucht unsere Positionen und Vorstellungen zu den unterschiedlichsten Themenfeldern in einigen Artikeln deutlich zu machen. Diese Aussagen sind in Teamarbeit entstanden und wir wissen natürlich, sie lassen sich sicher nicht im Alleingang realisieren.

11.12.2020, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr SPD Stadtverband Vorstandssitzung - digital -
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

12.12.2020, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD Debattencamp
„Die SPD ist eine Debattenpartei“ - Mit Diskussionen kommen wir zu besten Lösungen und guten Ideen. Diskuti …

23.01.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr SPD Stadtverband Neujahrsempfang

04.12.2020 07:31 Katja Mast zu der hohen Zahl an Corona-Infizierten in der Tönnies-Fleischfabrik